Die einzigartige Erfahrung der RTL "Success Story" 2020

Dieses Jahr hatte taxx.lu die Chance, als Teilnehmer der "Success Story 2020" von RTL Lëtzebuerg ausgewählt zu werden. Wir konnten unser Projekt in den Räumlichkeiten des 1535˚ Creative Hub in Differdange einem erfahrenen, interessierten und kritischen Jury vorstellen.


Sie können die Folge vom 11. Februar 2020 auf RTL Replay ansehen.

Wir hatten die Gelegenheit, zusammen mit 20 anderen "Ideen", unser Projekt der Jury vorzustellen, um sie von unserer Idee zu überzeugen, die Steuererklärung in Luxemburg zu erleichtern. 

Wir danken dem RTL-Team, dass wir unsere Idee vorstellen durften, sowie den 4 Mitgliedern der Jury für ihr Feedback: 

  • Carole Müller - Geschäftsführerin Fischer SA
  • Tania Brugnoni - Direktesch kreatives Zentrum 1535˚
  • Christophe Folschette - Gründer & Partner bei Talkwalker
  • Joubin Bashiri - Gründer und Partner bei Tenzing Capital Partners

Leider wurde taxx.lu nicht für das Finale ausgewählt, aber trotz allem war diese Erfahrung sehr bereichernd.

taxx.lu wünscht den Finalisten der RTL-Erfolgsgeschichte 2020" viel Erfolg!

Essai gratuit

Faites gratuitement une simulation de votre déclaration et déterminez votre remboursement

Je m'inscris